Ein Wichtel wohnt im Walde

Bewegungs- und Entspannungsspiele rund um den Wichtel Klitzeklein und seine Freunde



…und wem mag er dort wohl begegnen? Wer wissen möchte, was Wichtel gerne spielen, singen und essen, mit wem sie ihren Tag verbringen, der sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen.

Ein neues yogamotorisches Bilderbuch wird vorgestellt und wir wollen verschiedene Spiele und Übungen mit den Schwerpunkten Sprachförderung, Bewegungsförderung und Entspannung kennen lernen und erfahren. Spielideen rund um das Thema Wichtel, Natur und heimische Tiere bestimmen diesen Workshop.

Naturerfahrung, Lieder, Spiele, Tänze und Taumreisen... von allem ist etwas dabei.



TERMIN Dienstag, 10. Dezember 2019, 17 bis 20Uhr
TEILNEHMER Erzieherinnen, Tagesmütter, Pädagoginnen, Sonderpädagoginnen, Therapeuten und Interessierte
KOSTEN